Click für einen guten Zweck

9 Millionen. Soviele Flüchtlingskinder gibt es weltweit. Neun Millionen Gesichter, neun Millionen Namen, neun Millionen Geschichten – unter diesem Slogan operiert die Organisation "ninemillion.org", die vom UN-Flüchtlingshochkommissariat UNHCR, Microsoft, Nike und anderen Partnern im Rahmen einer erweiterten Internet-Kampagne ins Leben gerufen wurde.

Zur Unterstützung von ninemillion.org startete Microsoft gestern seine "Click for the Cause" Initiative, bei der Internetsucher, die unter http://click4thecause.live.com mit Live Search suchen, bis März 2007 eine Geldspende an ninemillion.org auslösen. 

Daher mein Aufruf an alle die das lesen: Sucht mal schön und tut dabei auch etwas Gutes. Mehr Infos zu ninemillion.org gibt´s übrigens auch am Windows Live Space der Organisation.

Über tom lutz

speaker, storyteller and director of communications, beloved husband and father of 2 kids, loves sailing, tennis and billiards
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar